Hier möchte ich Ihnen gerne mein freundliches und engagiertes Team vorstellen

DR. JASMIN BAUMGARTEN

Fachärztin für innere Medizin

SEHR GEEHRTE PATIENTIN, SEHR GEEHRTER PATIENT,

Ich möchte mich Ihnen hier kurz vorstellen. Ich habe in Hamburg Medizin studiert und in der Abteilung Orthopädie im UKE promoviert. Von 2003 bis 2014 habe ich meine internistische Ausbildung im Bethesda Krankenhaus Bergedorf absolviert. Seit 2009 bin ich Fachärztin für Innere Medizin.

Im Krankenhaus hatte ich die Möglichkeit, eine breite internistische Ausbildung zu absolvieren. Verschiedene internistische Statonen, das Schlaganfallzentrum, die zentrale Notaufnahme, die intermediate Care Station und die Intensivstation waren in der Rotation enthalten. Zusätzlich war ich als Konsiliarärztin im Bundesunfallkrankenhaus Boberg tätig.

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der internistischen Sonografie erlangt, zusätzlich aber auch mit gynäkologischen und chirurgischen Fragestellungen.

In meinem letzten Jahr im Bethesda Krankenhaus Bergedorf war ich in der Geriatrie tätig und habe dort spezielle Kenntnisse auf dem Gebiet Neurologie, Psychiatrie und Orthopäde gesammelt. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder

SILKE KÖTHER

Medizinische Fachangestellte

Ausbildung in der Praxis von 1989-1992 zur medizinischen Fachangestellten

CAROLINE DERNER

Medizinische Fachangestellte

Seit 2018 Pneumologische Fachassistentin
Ausbildung in der Praxis von 2010-2013 zur medizinischen Fachangestellten

KATRIN SCHNEPEL

Medizinische Fachangestellte

Seit 2011 Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung
Ausbildung in der Praxis von 2000-2003 zur medizinischen Fachangestellten

SELINA LIETZAU

Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte
Ausbildung in der Praxis von 2015-2018 zur medizinischen Fachangestellten

PRIYA KÖHN

Medizinische Fachangestellte

Auszubildene zur medizinischen Fachangestellten seit dem 15.08.2017

MARIA LUSTINA

Auszubildende

Auszubildene zur medizinischen Fachangestellten seit dem 01.08.2019